Jollenkreuzer zu verkaufen

  • Lis-Harlekin.
    Ich weiß nicht mehr genau, aber von der Farbgebung sind nur sehr wenige gebaut worden. :o
    Ein echtes "Sammlerstück" also :titter: wenn es denn der original Gelcoat ist.


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Moin, moin zusammen,
    ich glaube nicht das die original Farbgebung vorher so war. Ich vermisse die grünen Flächen.
    Die erste Harlekin - Lis habe ich vor zig Jahren auf der Boot gesehen und dachte sie sei nur ein Beispiel
    welche Farben zur Verfügung stehen. War damals schon etwas ungewöhnlich.


    Gruß Hollis :irre:

  • Mich hatte das vor einiger Zeit mal interessiert.
    Da das Schiff mir an unserem Steg aufgefallen war, habe ich in der Werft mal nachgefragt.
    Und ich meine mich noch daran zu erinnern, dass die zur gleichen Zeit gebaut wurden
    wie die kleinen Autos eines großen deutschen Automobilbauers ;) .


    Gut wenn das gerade angebotene Schiff so lackiert wurde, dann ist es kein Original :frown:


    Ich werde noch mal nachfragen.


    Gruß


    Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Hallo Udo,
    bei den Autobauern wurde es aus folgenden Grund gemacht, im Falle eines Unfalles können sich die Zeugen nicht auf die Farbe des Wagens einigen. : :sick:
    Nach soviel Farbe wünsche ich allen Frohe Ostern und viele bunte Eier................... :gut:


    Schöne Grüße aus dem Pott, Hollis :irre: