Suche Segel für Lis-Jolle

  • Ich suche für meine Lis-Jolle gut erhaltene gebrauchte Segel.
    Oder hat jemand Erfahrung mit einem Segelmacher der für Lis-Jollen
    schon mal preisgünstige neue Segel gemacht hat.


    Gruß Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck:


  • Hallo,
    ich habe ein Komplettsegel ( Großsegel und Fock) für die Lis. Das Segel ist erst 1x benutzt worden, daher neuwertig. Es ist mehrfarbig. NP 840€. Ich verkaufe es für 600€.
    Ich habe mir ein Segel für Wettfahrten gekauft. Wohne Raum Aachen.
    Julian

  • Hallo,


    vielen Dank für das Angebot. Wenn ich mich nicht irre, sind mir Ihre Segel schon mal im Inet über den Weg gelaufen. Es handelt sich nicht zufällig um die, ich sage mal vorsichtig, bunte Variante oder ?


    Sorry habe aber in der Zwischenzeit neue bestellt.


    Gruß Udo

    Wer nicht auf Sand bauen will, nimmt einfach die Steine die man ihm in den Weg legt. :versteck: