Goggle-Map erweitert....

  • ...ich hab mir mal die Mühe gemacht, die bereits angefangene Goggle-Map mit weiteren Daten zu vervollständigen...


    Bewusst wurde bei mir persönlich nicht bekannten Lis-Seglern auf detailierte Informationen wie: Name/Ort/Straße usw. verzichtet.



    sorry, diese Goggel-Map ist "history", ist abgeschaltet!!!!

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans ()

  • Da hast Du ja offensichtlich kräftig gearbeitet, um so viele Standorte einzutragen.


    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, dass ich selbst meinen ja noch "ungefähren" Standort verändere oder geht das nur über Dich?


    Martin

    Über eine Antwort oder einen Kommentar bin ich stets hocherfreut, aber auch eine eventuell notwendige Ergänzung oder Korrektur nehme ich "zähneknirschend" zur Kenntnis.

  • Hallo Martin....


    leider nein!!!, die Liste der Ortsmarken ist momentan nur mit meinen account bei goggle map editierbar....


    es gibt schon die Möglichkeit die Berechtgung mit anderen zu teilen...


    "für den einen Fall" schlag ich aber vor, du mailst mir einen Kartenausschnitt mit gewünschtem eingetragenem Standort!!!


    Grüße Hans

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010

  • Für den Land- und Wasserliegeplatz der WELANGA habe ich Dir mal per Mail die Koordinaten (Länge und Breite) zugesandt.


    Martin ;)

    Über eine Antwort oder einen Kommentar bin ich stets hocherfreut, aber auch eine eventuell notwendige Ergänzung oder Korrektur nehme ich "zähneknirschend" zur Kenntnis.

  • Sorry!!!!


    diese Goggel-Map ist history, denn ich hab diese Map in der Zwischenzeit gekillt!!!
    ----der Link ist tot!!!----


    ich hatte da einfach Informationen aus der Jahreszeitschrift der Klassenvereinigung verarbeitet, ohne zu fragen ob das den jeweiligen Lis-Eigners recht ist!!!


    da macht es der jetztige Webmaster der Klasse (Udo) "rechtlich korrekt", in dem er den Eigner anmelden läßt und ausserdem nur wenige unverfängliche Informationen ins Netz stellt....


    der Anlass zur Erstellung einer Goggle-Map war damals und ist es heute noch, die Frage:
    "Wo sind sie dann alle - die Lis-Boote?"

    Hans Lauterbach
    Lis-G12 vom Sommer 2005 bis Frühjahr 2010