Sicherheit
-
-
-
Sportbootrichtlinie 94/25 EG - Auslegungskategorie D für unsere Lis - doch wohl schon lange nicht mehr zeitgemäß? 20
- CORA
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 10k
20
-
-
-
-
Sicherung der Bolzen an Wanten und Vorstag 8
- Sonnenschuss
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,3k
8
-
-
-
-
Ausweichen 4
- Ralf
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,3k
4
-
-
-
-
Wanten einstellen 2
- Colldejou
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Ruderbruch auf offenem Wasser 1
- papstkuballa
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-
-
Auftriebskörper 5
- Segelfrosch
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 13k
5
-
-
-
-
Reffen einhand auf See 19
- papstkuballa
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 20k
19
-
-
-
-
Durchgekentert 6
- Tom42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,7k
6
-
-
-
-
Undichtigkeit 4
- Robert
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,8k
4
-
-
-
-
Legerwall-Situation 5
- Tom42
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,5k
5
-
-
-
-
Unfallstatistik Bodensee
- wr
- wr
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
0
-
-
-
-
Auftriebs-Seitentanks 5
- Robert
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 11k
5
-
-
-
-
Etappen einer Kenterung der Lis G12 Pfingsten 2006 7
- Hans
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
Wie kommt man denn wieder ins Boot? 19
- Philou
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 21k
19
-
-
-
-
Der Mast schwimmt!!! 5
- Hans
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,5k
5
-
-
-
-
Kenterball 1
- Hans
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 5,7k
1
-
-
-
-
Schlimmer Bootsunfall ganz in meiner Nähe!
- Christian
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,8k
0
-